2021 Ich küsse deine Augen 👌

Fellas, wie war euer erstes Quartal im neuen Jahr? Alles schön geschmiert über die Bühne gegangen? Lockdown Verlängerung die 29. abgefeiert? Illegale Partys geschmissen? Wir sind mit Lieferschwierigkeiten gestartet, auch cool, oder?

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wir haben unser Einjähriges gefeiert und daher gibt es natürlich die große Abrechnung. Geht es weiter? Wie geht es weiter und was machen Sachen im Allgemeinen? 

Also, na klar geht es weiter! Ihr kauft gerne unsere Sachen und wir stellen sie euch gerne zur Verfügung. Gibt also keinen Grund das Handtuch zu schmeissen. Es gibt anscheinend Themen, die sich nicht so richtig lösen lassen aber das müssen wir dann eben stoisch angehen. Wovon sprechen wir? Verfügbarkeit im Shop. Da die Welt gerade ein wenig oder besser gesagt immer noch Kopf steht, sind auch wir davon betroffen. Die Lieferzeiten für unsere Rohware wird immer länger und die Einkaufspreise immer höher. Wir lassen euch davon verschont, da wir alle gerade eine schwere Zeit haben und wir wissen, das 35€ für ein Shirt nicht günstig sind. G steht bekanntlich für Gönnen.

Was cooles: ihr habt seit kurzem die Möglichkeit, uns über Trustpilot zu bewerten und die Bewertungen sind einfach nur überragend!!!

https://de.trustpilot.com/review/otyz.de

Kuss an alle, die sich die Zeit genommen haben und auch in Zukunft nehmen werden. Danke! Das hilft uns nämlich so richtig weiter und wir merken, dass neue Freunde sich eher zu einem Kauf entscheiden, seitdem wir Trustpilot am Start haben. 

Dann auch gerne noch eine Story die mir, Felix, passiert ist. Chris hat mich über Instagram angeschrieben und mir kurz seine Story geschrieben. Zusammenfassung: „Ich mag euren Kram und würde gerne meinem Hobby wieder mehr Zeit widmen. Habt ihr Bock, dass ich euere Textilien durch die Welt fliege (Chris ist Pilot) und an coolen Orten abfotografiere?“ Ja, man kann auch mal so richtig Glück haben. Chris ist ein extrem guter Typ und wird uns auch in Zukunft begleiten, wenn wir mal wieder raus dürfen und OTYZ Stuff ablichten. Hier könnt ihr den Kollegen abchecken:

https://instagram.com/chris_nit

Macht euch also auf extrem scharfe Fotos gefasst. 

Ach und eine Kleinigkeit gibts am Ende noch zu erwähnen. Wir haben das Bienen Shirt jetzt auch in Grau am Start. Wir starten wie gewohnt mit einer kleineren Mengen und schauen, ob ihr die Farbe mögt. Sollte dem so sein, sticken wir nach :)

https://otyz.de/collections/t-shirts/products/t-shirt-biene-grau

Kuss und bis bald 💛

Eure OTYZ Crew

Zurück zum Blog