Blanko Shirts und gute Fotos

Hallo Freunde,

gehts euch gut? Alles okay? Wir hoffen es 💛 

So, erstmal danke für euer positives Feedback zu unserem letzten Blog Beitrag. Da haben wir uns sehr drüber gefreut! 

Wie ihr vielleicht gesehen habt, waren wir für eine kurze Zeit im Urlaub und wie immer habt ihr euch sehr nachsichtig gezeigt, dass ihr ein wenig länger auf eure Pakete warten musstet. 

Wir waren aber natürlich nicht komplett off, sondern haben die Zeit für ein paar neue Fotos genutzt und da dieser Blog euch auch ein wenig zeigen soll, was es so für Herausforderungen gibt wenn man gründet, hier mal wieder ein Insight:

Brudi, den Beruf des Models gibt es nicht unbegründet! 

Es war echt ein harter Krampf alleine vor der Kamera zu posen. Die Shirts und Hoodies gut in Szene zu setzen und nicht auszusehen wie der letzte Unmensch ist gar nicht so einfach. Wenn ihr uns auf Instagram folgt (könnt ihr hier machen), seht ihr Bilder die meist aus der Situation raus geschossen werden. Das macht die ganze Sache viel einfacher und wirkt auch deutlich authentischer. 

Diesen Urlaub konnte Tim (der gut aussehende langhaarige Dude) aber leider nicht mit dabei sein und so war es schon ziemlich schwierig coole Fotos zu produzieren. 

Wir treffen uns jetzt bald nochmal in einer kleinen Gruppe und hoffen da ein wenig auf die Gruppendynamik plus Chris Fotografen-Skills. Mit den Fotos, wo nur die Klamotten abgelichtet sind, sind wir mittlerweile aber doch recht happy. Im Vergleich zu unseren ersten Fotos sieht man da schon einen krassen Unterschied. 

Wir versuchen euch auch öfter etwas neues zu präsentieren und dieses mal haben wir schöne Nachrichten. Wir haben jetzt auch einen kleinen Stock an unbestickten Shirts am Start . Somit ist die Wartezeit nicht mehr bei zwei Wochen sondern bei den gewohnten drei bis vier Tagen (meist sogar schneller). 

Wir hoffen damit eurer Nachfrage gerecht zu werden :)

Nächstes mal erzählen wir euch übrigens etwas über Textilpflege und warum die Shirt auf den Fotos immer wie neu aussehen. 

Habt eine gute Woche und bis bald 

Kuss Kuss 💛

Zurück zum Blog