Ciao 2020 😘

Das Jahr ist also fast rum - Zeit ein Fazit zu ziehen, oder? Vorab, wir werden nicht die ganze Zeit rumheulen wie schwierig alles war, sondern ein bisschen mehr plaudern. So wie ihr es gewohnt seid.

Unser Projekt ist dieses Jahr im März gestartet. In kleiner Runde, einer Flasche Sambucca und den typischen Gedanken die man sich macht, wenn man gerade gegründet hat. Am Anfang sind das dann Gedanken wie: Was machen wir, wenn wir Pleite sind? Und nach der Flasche dann eher Gedanken wie: Wir werden die Modeherrschaft übernehmen. 

Ende des Jahres sind wir einfach nur zufrieden. Geile Kunden, die unseren Stuff sehr mögen. Minimale Retourenquote mit den nettesten Nachrichten warum man sich gegen ein Shirt entschieden hat und einfach viel Kram den wir dazugelernt haben. So ein persönliches Ding was wir dieses Jahr mitgenommen haben, sei einfach öfter mal dankbar. Kühlschrank voll, Miete kann gezahlt werden, Netflix Abo ebenfalls und man ist gesund. Hört sich lahm an aber ganz im Ernst, fühlt das mal. Ich hoffe sehr, dass es euch ähnlich geht und ihr bei den meisten Dingen nicken könnt.

Zu dem Insider Stuff: wollt ihr wissen was dieses Jahr unser Bestseller war? Also am meisten haben wir von dem Bienen-Shirt in Weiß versenden dürfen. Wir waren sogar in regelmäßigen Abständen ausverkauft. Was echt super wenig verkauft wurde, sind die Longsleeves. Daher überlegen wir auch, diese nach und nach aus dem Programm zu nehmen. Mal schauen, vielleicht bekommt ihr ja doch noch Bock drauf oder wir pushen das zu wenig. Wir machen jetzt aber auch erstmal piano. Wir haben mit den Zippern und den ganzen neuen Farben heftig nachgelegt und müssen jetzt mal schauen, was sich gut verkauft und was weniger. Aber Blau feiert ihr schon ordentlich, so viel kann verraten werden.

An der Stelle haben wir noch eine Bitte: wir haben jetzt einen Trustpilot-Account. Hier gibt es die Möglichkeit, ein Feedback zu uns und unseren Klamotten zu geben. Da wir viele persönliche Nachrichten bekommen, in denen ihr uns schreibt, dass ihr unseren Kram sehr mögt, schreibt das gerne auch bei Trustpilot. Das überzeugt vielleicht den ein oder anderen, der sich noch nicht ganz sicher ist. Und ihr wollt ja bestimmt auch gerne, dass unsere WirStehenFürEineGuteWelt-Community weiter wächst.

https://de.trustpilot.com/evaluate/otyz.de 

Freunde - fühlt euch wirklich dicke gedrückt. Wir haben das Gefühl, dass wir genau das schaffen, was wir schaffen wollen. Menschen mit wirklich guter Kleidung ausstatten und dabei auch das ein oder andere coole Lebensgefühl mitliefern.

 

Peace, Love und auf uns!

Euer OTYZ Team