Kurze Geschichte zu unserem Stick ☀️

Ganz kurz vorab - ihr seid sau cool. Unser Blog hat echt viele Zugriffe, dass ihr euch so für OTYZ interessiert, finden wir sehr feierlich. Diesen Monat etwas Neues. Es ist kein Update zu dem letzten Monat, sondern eine kurze Geschichte warum wir uns für einen Stick entschieden haben und warum dieser Stick auch ganz viel über die Geschichte von OTYZ erzählt. 

 

Kurze mentale Anstrengung, stellt euch folgendes Szenario vor: Ein Urlaub in Griechenland. Es könnte euch um Grunde nicht besser gehen. Schönes Wetter, richtig entspannte Leute, Sand unter den Füssen und Tag für Tag grandioses, ehrliches Essen. Ihr schlendert so die Promenade entlang und seht die zum Greifen nahe Sonnte hinter dem Meer untergehen. Eigentlich alles gut, oder? 

Aber es sind nur noch zwei Tage und dann heißt es zurück in das alte Leben. Zurück in den Job, zurück in die Mühle des Alltags und zurück in die Vorstellung bis zum Ende des Lebens so weitermachen zu müssen. In diesem Augenblick versucht man die letzten Sonnenstrahlen doch förmlich einzusaugen, oder? Die Energiespeicher noch einmal so richtig aufzuladen. 

Auf der anderen Strassenseite liegt deine Lieblingstaverne und hier scheint die Welt einfach perfekt zu sein. Warmes Licht, eine große offene Terrasse mit Lampions und ziemlich gut gezapfte Getränke. Das Schild der Taverne? Eine Sonne mit einem ruhigem Meer im Vordergrund. Genau das Bild, welches du vielleicht schon einige Zeit mit dir rumträgst. 

Du siehst also, dieser Stick steht für so vieles im Leben. Den Mut, sich seinen Traum zu verwirklichen. Etwas zu kreieren, dass einem schon lange am Herzen liegt. Vielleicht erstmal finanzielle Abstriche machen zu müssen aber das Leben in volleren Zügen genießen und deine Vision von einer besseren Welt mit Gleichgesinnten zu teilen. Wir sind auf jedes Textil stolz, dass wir verschicken, denn wir versenden immer eine Lebensgeschichte und viele viele gute Vibes zu dir. Es gab in letzter Zeit die Chance unsere Geschichte öfter zu erzählen und diese Geschichte hat bei vielen für viel Freude und Glück gesorgt. Daher haben wir diese Zeilen geschrieben. 

Habt wie immer einen guten Tag und fühlt euch gedrückt.