Läuft nicht immer - ist aber okay

Hey Freunde!

Hier ist unser neuer Beitrag. Dieses mal schreiben wir euch wieder zu dem allgemeinen Stand bei OTYZ. Wie läuft's und was gibts neues an der Front?!

Also, bis jetzt war jeder Blog Beitrag gespickt mit guten Nachrichten. Mehr Umsatz, weniger Retouren. Also alles cool und alle so Yeahhh!

Mist, wir wussten, dass dieser Augenblick mal kommt.

Der letzte und der aktuelle Monat laufen deutlich weniger gut was die Verkäufe betrifft und wir doktern gerade noch an den Ursachen. Da wir aber im kommenden Monat noch was für den Herbst und Winter raushauen, sind wir weiterhin optimistisch :) Die Retourenquote ist aber weiterhin super niedrig - thumbs up an der Stelle. Wie oben schon geschrieben, ey das war klar. Es kann nicht immer nur bergauf gehen und es gibt gerade auch echt wichtigere Themen als unseren Umsatz. 

Vielleicht sind die Umsätze aber auch niedriger weil wir uns einen kleinen Urlaub in Griechenland gegönnt haben und sau faul auf der Haut lagen. Die Auszeit wollten wir aber auch gleichzeitig nutzen, um den neuen Stuff abzufotografieren. Da die Klamotten aber nicht rechtzeitig versandbereit waren, haben wir uns das Paket einfach direkt nach Griechenland senden lassen. Voll die gute Idee, wir sind eben mega schlau.

Ratet mal, wann es dann angekommen ist. Richtig, 30 Minuten vor Abfahrt zum Flughafen zurück nach Deutschland. Yeah.

Dann hat sich wieder gezeigt, warum Griechenland einfach das beste Land der Welt ist. Die Kameraden haben keine Sekunde gezögert uns dabei zu helfen, die Sachen auszupacken, zu steamen, Fotos zu schiessen und uns beim Fotografieren anzufeuern. Stellt euch die Action gerne dabei vor, wenn ihr die neuen Fotos seht :) 

 

Also Freunde, Kuss geht raus, besonders in den etwas schwierigeren Zeiten und gebt uns wie immer gerne Feedback zu allem was wir so veranstalten.

 

Euer OTYZ Team

Zurück zum Blog