Unser zweiter Monat und was es sonst noch so Neues gibt

 

Hello Fellaz <3 Nachdem euch der letzte Beitrag so gut gefallen hat, schießen wir natürlich gerne nochmal was nach. Wir hoffen, euch gefällt der neue Lesestoff.


Nachdem der letzte Monat viele Erkenntnisse mit sich gebracht hat, war es an der Zeit diese Erkenntnisse auch zu nutzen. Wir haben daran gearbeitet unsere Lieferkette zu verkürzen und haben einiges an Textilien in einer größeren Anzahl vorrätig gemacht. Da wir ein begrenztes Lager haben, können und wollen wir auch nicht ewig weit im voraus produzieren. Wir möchten versuchen einen guten Mittelweg zwischen Verfügbarkeit und Nachhaltigkeit zu finden. Wir werden sehen wie das klappt.

Mit dem Thema Versand sind wir nicht weiter gekommen. Die veranschlagten Mengen von DPD, DHL etc. die für einen Händlervertrag nötig wären, können wir nicht mit Gewissheit erfüllen. Oder anders, das ist unser zweiter Monat und wir sind happy wie es läuft aber natürlich kann es auch mal einen weniger guten Monat geben und dann Porto für Pakete zahlen zu müssen die wir gar nicht versenden, fühlen wir null. Also leider keine neue Erkenntnis. Zudem haben wir auch festgestellt, dass der kleinste Hoodie und die Sweater ab der Größe XL auf gar keinen Fall in die Maxibrief-Kartons passen. Also auch wieder Pakete die nicht in die Verträge einzahlen.

Zack nächstes Thema: Neue Kartons. Ihr kennt vielleicht unsere schicken, mit dem OTYZ Schriftzug bedruckten Kartons. Bei der ersten Hoodie Bestellung mussten wir lachen. Das passt so was von null Prozent. Also lassen wir gerade neue Kartons bedrucken. An der Stelle: Sorry an alle Hoodie Besteller für den weniger schönen Karton :-*

Retour ist weiterhin echt top, kein Paket kam bis dato zurück und wir haben auch auf aufgrund eures Hinweises eine Größentabelle hinzugefügt. Wir sind uns sicher, das hilft ebenfalls weiter.

Dem ein oder anderen OTYZ Jünger wird es aufgefallen sein. Der Shop hat einen neuen Look! Wir haben das Feeling nochmals komplett angepasst und sind jetzt von den Farben und den Bildern her, deutlich wärmer geworden. Der alte Shop war sehr schlicht und uns zum Teil auch zu kühl. Das war nicht das Feeling, dass wir erzeugen wollten. Wir haben anhand der Aufenthaltsdauer festgestellt, das neue Design kommt besser an. Bämm!

Die Besucherzahlen aus dem letzten Monat haben wir getoppt aber man muss fairerweise auch sagen, wir haben das erste Mal Werbung geschaltet. Daher sind die neuen Besucherzahlen auch leicht erklärbar ;)

Hier unsere Bitte an euch: gefällt euch die Werbung die ihr auf Facebook & Instagram seht? Findet ihr sie ansprechend oder fehlt euch vielleicht etwas? Passt der Text? Sagt uns gerne eure Meinung. Wir wollen keine Werbung schalten die crap ist. Unsere Produkte sind mega, das wisst ihr nur all zu gut. Die Werbung sollte es ebenfalls sein. Gebt uns gerne Feedback, egal welcher Art. info@otyz.de

Also in dem Sinne, habt eine gute Zeit und fühlt euch wie immer gedrückt.

Team OTYZ