Was machen Sachen? November Update

Erst einmal: Was geht? Seid ihr alle gesund? Wir hoffen es! Bei uns ist alles okay und wir sind wohlauf 🎄

Bock auf Business Kasper Kram? Ab geht’s!

Der Monat war schon wieder ein Stück besser als der letzte, aber damit haben wir auch gerechnet. Der Grund sollte ja allen treuen Fans klar sein. Neuer Stuff ist da! Wir haben nach unserem allerersten Drop noch nie so viel neuen Kram rausgehauen wie diesen Monat. Neue Farben, neue Modelle und eine weitere Zielgruppe ist jetzt am Start. Wir haben Sweater und Hoodies in neuen Farben und auch für Kinder haben wir jetzt was im Shop.

Da die Biene unser Evergreen ist und der Stick mit dem wir auch gestartet sind, kommt der Stick auch immer als erstes auf die neuen Textilien. Besonders die neuen Hoodies gehen gut. Kann aber auch den heftigen scharfen Fotos liegen, die wir in Griechenland geschossen haben.

Aber das war noch nicht alles. Als neue Verkaufsoffensive gibt es für den Dezember auch eine Überraschung. Wir werden testweise auch eine kostenfreie Retoure anbieten. Ab einem Mindestbestellwert von 140€ bekommt ihr also euer sexy OTYZ 📦  kostenfrei zu euch geschickt und könnt die Teile die nicht passen wieder zu uns senden. Mal gucken wie das klappt.

Ach ja, ein Wort noch zu Blackfriday. Wir bieten euch immer feinste Textilien zu heftig fairen Preisen an, 365 Tage im Jahr. Wir wollen uns gar nicht hinstellen und meckern, denn Blackfriday ist auch die Möglichkeit sich langgehegte Wünsche zu erfüllen, da es auf verschiedenste Produkte nun Rabatte gibt.

Also, genießt die Rabatte aber kauft einfach mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit. Ist für alle besser 🐝

 

Freunde, Kuss geht raus und wie immer, Danke für euren Support !!!!1!1!1!! 💛